Donnerstag, 11. April 2013

Steck dir ne Banane in dein Ohr ~

Heyho :D

Gestern hatten May und ich voll Spaß in der Schule. - besonders in den Pausen. ;D

Ich weiß wirklich nicht mehr wie, aber irgendwann in der zweiten Schulstunde sind wir dann wiedereinmal (! :D) auf Charlie gekommen (Charlie the unicorn). Genauer gesagt auf ein Lied davon. "Steck ne Banane in dein Ohr" - das Lied ist genau wie der Titel irgendwie ..bescheuert (auf positiver Weise), weil er so sinnfrei ist, aber das macht ihn eben lustig.
Das schlimme daran ist nur: Es ist so ein OHRWURM O.O
Dann, in der ersten Pause, haben wir es erstmal zig mal teils gesungen aber eher gesummt. Wir kannten den Text nicht so ganz :O

Zwischendurch haben wir auch noch "Das Küken piept" gehört und auch mitgesungen. xD
Wir hatten einen Mordsohrwurm. *nicken*
In den nächsten 2 Stunden haben wir es etwas verdrängen können. Mussten uns ja auch auf unsere Aufgaben konzentrieren undso ^_^
Wir hatten GP, und May und ich haben versucht verpixelte Bilder in einer Datenbank gegen 'schönere' nicht verpixelte Versionen zu tauschen. Dazu hatten wir in der letzten Stunde schon ein Bild schön bearbeitet, sodass es nur noch eingefügt werden musste. . . njuu.. es war in der Datenbank trotzdem wieder verpixelt -_- den Grund haben wir dann auch herausgefunden... fuu °doofes Navision v.v°
Uuuhm... also, wir hatten zuuufällig im Computerraum, und Internet war natürlich freigegeben, weil einige es ja für ihre Aufgaben brauchten.
..
Das Lied ist uns noch immer nicht aus dem Kopf gegangen *glubsch*
aaalso... haben wir im Internet nach dem Text geguckt, den wussten wir ja nicht auswenig. ~
... und dabn hab ich den einfach mal ausgedruckt xD *hust*
Jaaa, ich weiß "böses Kind undso" :p Aber es ging nicht anders :'33

& dann kam die 2. Pause *grins*
jetzt hatte wir den Text *-*

Wir hatten teils auch Publikum - die Cafeteria ist quasi neben dem Computerraum. ~
Ich glaub die haben uns für völlig bekloppt gehalten xD lustige Blicke waren das :D

Hier der Songtext von "Steck' ne Banane in dein Ohr"

Charlie du siehst traurig aus deine Kulleraugen starren geradeaus
Die Welt ist viel schöner als du denkst.
Charlie ist dein Leben schlecht du bist depressiv alles ungerecht.
Ich hab einen Plan der dir nun hilft.

Hör mir nun gut zu :

Du steckst ne Banane in dein Ohr ( ne banane in mein Ohr? )
Reife, feine, kleine in dein Lieblingsohr hinein.
Es ist wahr ( sagt wer?) so wahr
Wenn sie steckt wird alles wieder gut,
du hörts nichts mehr kriegst neuen Mut,
wenn in dem Ohr die Banane ruft:
Jetzt los steck ne Banane in dein Ohr.
Steck ne Banane in dein Ohr ( was ist das für ein Bananen chor?)
Du wirst niemals glücklich so probiers mal mit Humor
Es ist wahr ( sagst du !) so Wahr .
Wenn sie steckt ist der Himmel hell und klar
An jedem Tag in jedem Jahr. Die Sonne strahlt nun erneut hervor.
Nun geh und steck ne Banane in dein Oooohr.

Hier das "Beweisfoto" vom ausgedruckten Songtext :p
(wunderschöne Quali :D)

LG cora ~

1 Kommentar:

  1. Steck dir ne Banane in dein Ohr ~ ♥

    Morgen machen wir weiter, okay? :*

    AntwortenLöschen